Über uns Über uns Über uns

Über uns ...

Nach 30 Jahren Berufserfahrung in einem renommierten Unternehmen der Industrie- und Automobilbranche, in dem wir auch viele Jahre in Führungspositionen tätig waren, gründeten wir im Jahr 2011 die dicoma I coating GmbH. Aus unserer langjährigen Beschäftigung mit der Thematik der Industrielackierung sind innovative Ideen und Lösungen entstanden, die es uns ermöglichen, voll und ganz die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen mit einem qualifizierten und engagierten Team von ca. 35 Mitarbeitern, das sich den Anforderungen der Kunden optimal und flexibel anpasst. Seit dem 01.12.2012 ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Im Herbst 2015 bekamen wir vom Magazin FOCUS – in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista – die Auszeichnung "Wachstumschampion 2016" verliehen. Dabei wurden die wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland präsentiert und geehrt. "Diese Unternehmen geben Wirtschaft und Gesellschaft wichtige Impulse, schaffen neue Arbeitsplätze und sorgen für Wachstum.
Zudem wirken sie als Innovatoren und sichern damit langfristig den Standort Deutschland", so das FOCUS Magazin. Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Arbeit, vor allem aber als Ansporn, unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Anforderungen kennenzulernen!
Emanuele Di Coste und Horst Marten
mit dem Team der dicoma I coating GmbH